Augenblicksastrologie, ein Beispiel aus der Praxis - Aufgabe der Wale

In Absprache mit der Klientin darf ich folgendes Beispiel wiedergeben:

Sie fragte mich:

Ich weiss von den Tieren selbst, dass sie ganz spezielle Aufgaben haben, global nicht nur in Bezug auf einen Menschen. Mich würde interessieren, ob man so ein Radix erstellen könnte, z.B. über die Wale. Wäre doch super, wenn sie auch auf die Weise ihre Message kund tun könnten.

Antwort / Zusammenfassung:

Mittels Augenblicksastrologie kann auf einzelne ganz konkrete Fragen geantwortet werden. Oben stehendes Radix würde dies allgemein über Wale zum Ausdruck bringen exakt so wie Du es gefragt hast. - Deutung:

Man sieht dass die Wale diese Kommunikation sehr wohl wünschen und zwar öffentlich (AC Zwilling, Herrscher Merkur in 10). Die Verletztlichkeit ist mit Chiron (hoch gestellt) sehr zentral sowie das Gefühl einer inneren Ohnmacht der eigenen Gesundheit gegenüber sich selber und auchr ihrer Art. (Mond-Lilith in 4 in Jungfrau). Zudem ist Mond-Neptun in Fische wichtig, Neptun ist hoch gestellt. - D.h. der Weg der Kommunikation wird wohl über eine feinstoffliche Ebene führen -> z.B. Tierkommunikaton. Dies würde Deinen Fähigkeiten entsprechen.

Wenn Du stellvertretend für die Wale fragst, dann wärst Du selber im DC (rechts im Radix). Somit könntest Du erfolgreich und charismatisch Sprachrohr für die Wale sein (Herrscher DC Jupiter in Löwe Oppos. Merkur in 10). Die Herausforderung jedoch wäre insgesamt gross (Leistungsdreieck Neptun Saturn/DC Mond/Lilith Jungfrau. D.h. mittels Tierkommunikation o.ä. auf die Anliegen der Wale (Mond/Lilith Jungfrau) aufmerksam machen bräuchte viel Durchhaltevermögen, keine einfache Sache (Saturn), letztendlich aber positiv (Herrscher Jupiter Opp Merkur). (......)

Wenn ich bei den Walen weiterfahre kommt als nächstes deren Aufgabe (Mondknoten Waage). Diese liegt im Halten der Balance auf der Erde. Die Planeten beim absteig. Mondknoten symbolisieren die Menschen. Venus steht für jene die auf deren Schönheit und Intelligenz hinweisen, Mars mit der grossen Kraft des Uranus für jene die sie jagen, Quadrat Pluto zeigt die Macht-/Ohnmachtssituationen zwischen diesen beiden Vertretern. Weiter geht's nochmals zu den höchst gestellten Planeten (Sonne, Neptun, Chiron in Fische). Es geht dort auch ums Meer, die feinstoffliche Ebene und die Rettung/Heilung, die aus dem Problem (Verschmutztes Meer, jagen der Meeresbewohner) heraus erfolgen wird bzw. aus der empflindlichen Stelle. In Bezug auf die Rettung (Meer, Meeresbewohner, ...) dürften die Wale eine grosse Rolle spielen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0